Collage Rozznjogd 01
Es ist wieder so weit: unsere nächste Premiere steht vor der Tür:


Rozznjogd


Von Peter Turrini


Das erste Rendezvous – doch anstatt in ein schickes Restaurant oder ins Kino zu gehen, datet ER, ein junger Durchschnittstyp, SIE, auch keine Ausnahmeerscheinung, auf einer Dating-Plattform. Satt hat er diese herkömmlichen ritualisierten Dates, bei denen man sich eigentlich „eh nur etwas vormacht“ – wenn schon, will ER SIE richtig kennenlernen.
Im Zuge gegenseitiger Annäherung beginnt ein schonungsloser Körper- und Seelen-Striptease: Beide befreien sich von ihren Verkleidungen. Doch ohne die Masken der Gesellschaft wird die Nacktheit zur Überlebensfrage. Nun sind sie wie Ratten, auf die ER schießt. Peter Turrinis Einakter von 1967, der 1971 am Volkstheater uraufgeführt wurde, hat nichts von seiner Kraft und Aktualität eingebüßt.

Mit Dragana W. Avokadovic und Felix Krauss
Musik: Johanna Maigl, Kolja Radenković
Regie: Christian M. Müller

28. Februar, 1., 6., 7., 8., 12., 13., 14. März 2020
Beginn 19h, Theatergasthaus eine Stunde vorher geöffnet
Ort: Kohlbauerhof, Maningweg 10, Höf-Präbach
Anfahrt: mit dem GUST-Taxi zur Haltestelle GU 1986


Information und Karten:
www.hoftheaterhoef.at, 0664/25 09 109

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch!

Kritiken: