Acerca de

KÜNSTLER WILLKOMMEN

PROFIS

Wir laden Bühnenkünstler aus den Bereichen Schauspiel, Performance und Musik herzlich ein, uns ihr Programm vorzuschlagen. Anfragen zur Zusammenarbeit sind jederzeit erwünscht, ob für Gastspiele, Solo-Programme, Konzerte oder schauspielerisches oder technisches Mitwirken an Eigenproduktionen des Hoftheaters. Bitte um Verständnis, dass wir Menschen engagieren möchten, die von der brotlosen Kunst leben wollen.

NON PROFIS

Let’s Work Together

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Für unsere Sommerproduktion Der Bauer als Millionär sind wir auf der Suche nach verrückten Feen und klugen Geistern mit wenig Text und viel Spiel. Die Hauptrollen werden von Profis übernommen, Regie führt Hanspeter Horner. Geprobt wird ab Juni, Premiere ist am 22. Juli, die weiteren Aufführungstermine sind

29/30/31 Juli

5/6/7 August

12/14 August

Wir laden jeden, der dabei sein möchte, zum Casting  am 24. April zwischen 10h und 18h bei uns im Hoftheater ein. Es gibt nichts vorzubereiten, es geht um ein erfreuliches Kennenlernen. Bei Interesse schreiben Sie uns: